1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus Angebot vom 01.09.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hedgehog1848, 29. August 2005.

  1. hedgehog1848

    hedgehog1848 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier und erhoffe mir von Euch einen Ratschlag.
    Ich bin eigentlich zu 98% bereit mir das Premiere-Angebot von www.plus.de am Donnerstag zuzulegen. Ich denke zum Einstieg und zum ersten Mal "schnuppern" ist das Angebot nicht schlecht. Aber ich habe vorher noch ein paar Fragen an die Experten.

    1. Gibt es eigentlich kein Paket, welches nur Start und Buli Live enthält ?
    2. In dem besagten Angebot sind verschiedene Pakete enthalten. Wann muss ich die alle kündigen. Ich denke die drei Monate Thema u. Buli Live muss ich sechs Wochen vor Ablauf kündigen, aber was mache ich mit dem einen Monat Premiere Komplett. Muss ich den gleich bei Aktivierung kündigen ?
    3. Ich denke ich werde nach den drei Monaten auf Prepaid umsteigen und mir mehrere Gutscheine für Buli Live besorgen. Wieviel Gutscheine kann man sich eigentlich zulegen und bei Premiere registrieren ?

    Danke für Eure Ratschläge.
    Gruss Hedgehog :winken:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    1. es gibt kein Paket mit Start und Fussball
    2.Du musst aufjedem Fall Premiere Thema und Premiere FussballLive kündigen.Sonst zahlst du im Monat 34,90€
    3.du kannst 5 Gutscheine bzw.Prepaids gleichzeitig laufen lassen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    ~25 euro teuer? oO.

    Premiere wird zu weihnachten die s04 receiver verscherbeln...
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    Die kann man ja sobieso in der Pfeife rauchen
     
  5. hedgehog1848

    hedgehog1848 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    Ich denke mal das Angebot von Plus hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und bis Weihnachten will ich nicht mehr warten. Die Pakete werden sowoeso alle gekündigt.

    Wichtig wäre für mich noch die offene Frage bezüglich des einen Gratismonats Premiere Komplett. Weiss einer wann das gekündigt werden muss ?

    Gibt es evtl. auch Gutscheine für Premiere Thema + Buli Live ?

    Gruss
    Hedgehog :winken:
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    Gutscheine soweit ich weiss nicht, wenn du bei deinem PlusGutschein nichts kündigst hast du automatisch Thema+FussballLive
     
  7. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    Hallo,

    ich kann bei plus.de kein Premiere-Angebot finden. EDTIT: HABE ES DOCH GEFUNDEN. Receiver mit START-Abo für 99,--.

    Wenn es so ein Paket mit 1 Jahr START und "gratis" 3 Monate FILM oder SPORT und evtl. 1 Monat KOMPLET ist, mußt Du die Gratismonate spätestens zu deren Ablauf auf ein anderes Programm bzw. Paket umstellen bzw. abbestellen (also theoretisch am letzten Tag) und die 12 Monate START spätestens 6 Wochen vor Aboablauf (ist immer der Monatsletzte) kündigen.
    Mein am Anfang August gekauftes Start-Abo habe ich Sonntag per e-mail gekündigt, außerdem die 3 Monate START nach Ablauf abbestellt.

    Gruß

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  8. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plus Angebot vom 01.09.05

    Vorsicht: Das ist ein TT Micro 200 inkl. moreTV Abo, dass Du eingehst, wenn Du Premiere anmeldest.

    Ich hatte da hier schon was geschrieben Digitalfersehen.de
    Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen das gleiche Angebot für 79 € bei Praktiker geholt (12 Start, inkl. 1 Monat komplett/3 Monate Thema). Da war auch dieses more.tv Zeugs dabei (auf der Verpackung war ein Aufkleber, auf dem stand was von Teo/more.tv für 3 Monate inkl.). In dem beiligen Infozettelchen stand ganz klein, dass man mit der Anmeldung bei Premiere auch gleichzeitig einen Vertrag mit more.tv über deren Zusatzdienst "TEO irgendwas" abschließt. In den ersten 3 Monaten war es kostenlos und ab dann 2,50 € pro Monat, das Ganze für ein halbes Jahr im Vorraus und dann mit einer Mindestvertagslaufzeit von 1 Jahr. Und da habe ich den ganzen Kram wieder zusammengepackt und zurück zu Praktiker geschleppt, die das dann auch zurückgenommen haben (war noch nicht angemeldet).

    Finde ich ziemlich dreist und der more.tv Dienst soll auch nicht so toll sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005