1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plugins wie selbst erstllen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 14. November 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Ist es möglich ein Plugin selbst zu erstellen ohne Complieren zu müssen?
    Es geht mir darum zB. ein Plugin zu erstellen mit dem man die ucode.bin umzubenennen um den Suchlauf hinzubekommen und auch mit den internen ucode das Schwarzbildproblem unter kontrolle zu bekommen.
    Ich hoffe hier kann mir einer Helfen. Wie das umkopieren geht habe ich schon rausbekommen aber wie kann ich das im blauen Menü einbinden?
    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Antworte ich mir eben selbst. sch&uuml breites_
    Habe jetzt zwar ein Plugin gebastelt das die ucode.bin austauscht (interne gegen Box ucode) aber das habe ich nur hinbekommen weil es ein jffs Image war. Ich hätte es eigentlich gerne auch in einem "normalen" reinbekommen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen