1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Plugins" ausblenden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 9. Oktober 2007.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ein DietmarW von ca. August und bin auch zufrieden. Habe es auch schon abgespeckt und viele Plugins (vor allem Spiele) gelöscht.
    MEine Frage: Kann man mittels eines scripts oder so so auch weitere Sachen ausblenden, also die Box so unkompliziert wie möglich, sprich Ü70 freundlich machen? Wäre genial wenn es da ein script oder so gäbe das man Sachen wie den Audioplayer, Movieplayer..... ausblenden kann. Ganz löschen wird sicher sowieso nicht gehen da es Bestandteil des Kernel oder wie es heißt ist?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.290
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Plugins" ausblenden

    Ist in den dietmarW Imagen noch keine "Personalisierung" drinn?

    Gruß Gorcon
     
  3. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Plugins" ausblenden

    Nein, keine Personalisierung. Ist wohl mittlerweile drin? Dann soll Ich mal wieder ein neues testen. Oder doch von DietmarW weggehen. Bzw. gibts die Personalisierung als plugin?
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: "Plugins" ausblenden

    Nein die ist fest ins Image eingebaut.
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: "Plugins" ausblenden

    Da ist das mit Sicherheit schon drin, da die Dietmar-Images immer täglich frisch sind!;)
     

Diese Seite empfehlen