1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plugin per ftp skript starten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 5. März 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    Anzeige
    habe mir ein kleines skript geschrieben, um meine bouquets und service auf die box upzuloaden. Nun wollte ich in das skript noch hineinschreiben, dass das bouquet einlesen plugin aus geführt wird!

    habt ihr eine Idee wie das geht??

    bis jetzt habe ich mit so geholfen dass, ich in der auszuführenden datei den i explorer starte, und als startseite der webaufruf des plugin. Aber das ist relativ umständlich.
     

Diese Seite empfehlen