1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plugin MP3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tabatabei, 10. April 2003.

  1. tabatabei

    tabatabei Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ein Newbie und technischer Linkshänder braucht mal wieder Hilfe!
    Hab auf meiner Box (Nokia 2x1 Kabel) ein 1.6 Alex W Baseimage und würde mir gerne das MP3 Plugin reinbasteln. Ich weiß, einfach auf 1.68 updaten wäre einfacher, aber ich möchte ja auch was lernen läc
    Hab schon rausgefunden das ich das Newtuxflashtool brauche, aber irgendwie funzt das nicht so wie erwünscht.
    Kann mir netterweise mal einer der Profis erklären wie ich vorgehen muß?
    Wäre supernett. Schätze, dass das auch noch ein paar andere interessiert.

    Danke
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Es gibt kein MP3-Plugin, der MP3-Player ist fest in Neutrino reingelinkt und nicht als ausführbare Datei vorhanden.

    Das NTBFT ist leider nicht so toll, eigentlich ist es meistens unbrauchbar, da die Images, die es erzeugt, nie so richtig laufen...
     

Diese Seite empfehlen