1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Karte aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deliah, 4. Dezember 2006.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen.
    Eine kleine Frage. Ich hab seit kurzem neben Premiere auch Tividi von Ish. Muss also die Smartkarten wechseln wenn ich zwischen den Angeboten hin und her zappe. Nun zu meiner Frage. Ich muss fast immer die Box neu starten weil die Karte scheinbar nicht automatisch neu aktualisiert wird. Weiß jemand an was das liegt oder gibt es vielleicht ein Plugin mit dem ich die Box dazu bewegen kann dass sie das tut? Ständiges neustarten nervt nämlich.;)

    Grüße
    deliah
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Plugin für Karte aktualisieren?

    ich hab zuvor die Ucodes und die cam-alpha aktualiesiert. Und bei mir gehts
     

Diese Seite empfehlen