1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In für Newsticker oben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 20. Juli 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Anzeige
    Hi,

welches Plug-In brauch ich für den IE 6.0, wenn ich den Newsticker u.a. da oben lesen will. Kann glaube ich kein Java seit Samstag lesen (Weil seit einer Woche ein neues Bab..äh.. Rechner. winken )

Wenn`s geht, Download-Button mit Link. läc

Garfield82

2. mgander

mgander Junior Member

Schau mal unter www.google.de nach, da wird einem geholfen. Die Datei heißt msjavx86.exe.

Falls Du bis zum August warten kannst, dann kommt der Service Pack für WinXP mit einer neuen Java Console raus.

3. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Oder Opera-Browser runterladen, funzt alles einwandfrei und ist eh schneller!

<small>[ 20. Juli 2002, 23:05: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>

Diese Seite empfehlen