1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plex - Live TV- Streaming

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 3. Juni 2022.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da Plex jetzt wie Pluto TV auch einen Livestreamingdienst anbietet neben on demand Sachen dachte ich es müsste hier im Thread einen eigenen Bereich bekommen, falls ich übersehen haben sollte das es bereits etwas gibt bitte ich im Verschiebung die Suche hat bei mir nichts erbracht

    Auch interessant ist das es bei Plex jetzt Kanäle von Rakuten TV gibt die Filme in deutsch anbieten und es gibt einen Betabereich wo man alles finden kann was es zum streamen bei verschiedenen Anbietern gibt, sei es Derrick oder Rosamunde Pilcher


    Ich bin gespannt wo sich das allgemein hin entwickeln wird
     
    thomasowl gefällt das.
  2. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werbefinanziertes LiveTV gibt es bei Plex schon seit Juli 2020.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da aber jetzt immer mehr dazukommt denke ich es hat einen eigenen Thread verdient
     
    thomasowl und sebbe_bc gefällt das.
  4. Webno001

    Webno001 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2023
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    digistar gefällt das.