1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Please Help!!! Philips 32" LCD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kingpin007, 26. Oktober 2008.

  1. kingpin007

    kingpin007 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallöchen.....habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem 32" Philips LCD.(32 PF5331 / 12)

    Wenn mein 32" Philips LCD länger als ca 20.Std aus war (standby), ich ihn wieder mit der Fernbedienung einschalten möchte, bleibt der Schirm schwarz. Jedoch den Ton kann man hören!!
    Ich muss den LCD mehrmals (5 bis 8 mal) mit der FB aus und wieder ein schalten bis ich das TV-Bild sehe!!! Ton ist immer da!!!

    Gleiches Probl. auch dann, wenn der LCD nicht am Stromnetz war!!
    Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt!!!
    Ist der schon hinüber???

    Hardware:
    Sat Receiver "Philips DSR 9005" mit HDMI an 32" Philips LCD angeschlossen.

    Hoffe ihr könnt mir (etwas) helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen