1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Please Help,heul,ich schnall nix

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pflaenzien, 12. Dezember 2008.

1. Pflaenzien

Pflaenzien Neuling

Anzeige
    :winken:Huhu,ich verstehe nur Bahnhof-
    Also habe einen DVBT Receiver,Digital,mit Natenne am Fenster(Ohne Strom)bekommt hilfe 5 watt vom Receiver.
    Soweit so gut,aber ich kriege ne Krise,wollte Nicelodeon für die kleene,nix,DSF für Mama,nix..Also Gegogelt-nach Kanlnummern.Da gab es welche bis 900,aber bei mir kann man nur zb 2-9 eingeben..?:eek:
    VHF Und UHF durchlaufen lassen,14 Programme,ohne doppelte..Was verstehe ich nicht,wohne in Dortmund Bövinghausen,habe schon die Freelisten durchforstet,müßte alles gehen.Ich weis nicht wie ich das eingebe,Kanalnummern.Beschreibung ist auch unklar.Und das ganze Profideutsch verstehe ich nicht,und ich bin echt nich doof,hoffe ich:rolleyes:Antennenverstärker-ein
    nach Frequenz-gesucht
    autom-gesucht
    Suchmodus-alle-gesucht-Antenne verrückt-neu gesucht
    So trotzdem nicht die Freeware die ich als TV Junkie benötige,BITTE sagt nicht--Mußte, das Kabel zusätzlich nehmen um alles sehen zu können:eek:
    Denn die ankommenden Programme haben durch schlechte Auflösung,Agressionspotentieal....Ich habe einen Watson Receiver-Dt2080
    So ihr netten ich hoffe ich hab nix vergessen..Und BITTE kein Profiantwortenkauderwelch.Ganz lieben Dank die verzweifelte Petra:love:
    Ach auch wennn niemand schreibt-FROHES FEST -an alle

2. Pflaenzien

Pflaenzien Neuling

AW: Please Help,heul,ich schnall nix

Sorry for mistakes-Bin immer schneller als mein Hitn

3. Pflaenzien

Pflaenzien Neuling

Hirn-sag ich doch--LG-hihi

4. viceroy

viceroy Talk-König

da geht es dir so, wie mir beim lesen deines beitrages!:rolleyes:

5. elchris

elchris Silber Member

So hört sich also jemand an, der zuviel TV schaut? Na gut, gibts trotzdem ne Info:

Nick und das DSF wirst du via DVB-T nicht empfangen können, ganz einfach. Und ja, du brauchst Kabel oder Sat um die zu sehen.

6. The Geek

The Geek Platin Member

Und ich kein Denglisch. Was soll denn eine "Freeliste" sein :confused:

Nun gut. Dass du DSF und Nick nicht empfangen kannst, wurde schon gesagt.

Welche Programme du empfangen kannst und auf welchen Frequenzen die sich befinden, findest du hier: -> http://nrw.ueberallfernsehen.de/10.html
    Da gehst du ganz nach unten, unter "Ausführliche Informationen" die Datei "Düsseldorf/Ruhrgebiet (PDF)"

The Geek

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo und willkommen im Forum, Pflaenzien
    Da hättest du, bevor du dir DVB-T zugelegt hast, erstmal schauen sollen, was in deiner Gegend über DVB-T reinkommt. Und einen Schreibkurs bei der Volkshochschule buchen sollen, ist ja ein Graus dein Geschreibsel.
    Schönes Advent-Wochenende
    Reinhold

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen