1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlayStation Vue

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Bruins, 6. September 2016.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Über einen Roku Player könnte man Playstation Vue abonnieren. Playstation Vue bietet die Möglichkeit, das Programm von mehr als 1oo US Sendern live anzuschauen. Als Preis werden US$ 54 - 64 genannt.Die Mischung reicht von Unterhaltung zu Sport.
    Hat hier jemand Playstation Vue abonniert und könnte einen kurzen Bericht abgeben.
    Danke

    Gruß
    Bruins
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte vor ein paar Tagen darüber nachgedacht, dort ein Abo zu starten. Allerdings habe ich dann gelesen, dass der Account wohl sofort gesperrt wird, wenn man sich mal mit einer anderen IP-Adresse anmeldet als der, mit der man sich registriert hat (Hat man in den USA immer die gleiche IP?). Da die ganze Geschichte in Deutschland nur per VPN funktioniert, müsste man also sicherstellen, dass man immer die gleiche IP-Adresse beim Zugriff auf den Service verwendet. In den FAQ ist auch vermerkt, dass der Account gesperrt wird, sobald man sich von einer abweichenden IP-Adresse anmelden will. An dieser Stelle ist mir die Sache zu unsicher geworden.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Versuch ein 7 Tage Frei Abo zu bekommen scheiterte schon daran, dass ich von PSVue überhaupt keine Bestätigungsemail mit der mir zugteilten ID bekam. Auch wenn ich eine 2. Mail anforderte kam nichts an.
    Das mit PlayStation Vue scheint ja nicht so einfach zu sein. Welche Möglickeiten bestehen denn noch, um US Fernsehen (Schwerpunkt Sport) sehen zu können. Wegen der Zeitdifferenz wäre es interessant die Sendungen aufzunehmen bzw. die Streamingdienste der einzelnen Sender aus einem bestehenden Abo zu nutzen. Gibt es Anbieter die den Streaming Teil Ihres Cable Abo's zur Verfügung stellen ?

    Gruß
    Bruins
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Option - wenn Live TV wichtig ist - wäre Sling TV. Das wird anders als PS Vue von den meisten SmartDNS Diensten unterstützt und wurde auch schon verschiedenen Leuten hier (einschließlich mir) erfolgreich getestet.

    Oder aber - und das würde ich eher empfehlen - du besorgst dir wie ich einen Cable Provider Login. Gibt genug Leute, die sowas verkaufen. Dazu kaufst du einen Apple TV (der hat die meisten Channels) und lädst dir die ganzen TV Sender Apps runter. Sport gibt es dort ebenfalls live. FOX Sports Go, WatchESPN, NBC Sports ... das volle Programm! Auch viele Film- und Seriensender kann man live angucken - aber sind wir mal ehrlich. Aus Deutschland macht die Nutzung von VOD deutlich mehr Sinn. Und dafür sind die Apps perfekt.

    Eine vollständige Übersicht über die verfügbaren Channels gibt es hier:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/6847147/US Channels Devices.pdf
    (FOX Sports Go steht beim Apple TV noch auf angekündigt - wurde aber inzwischen veröffentlicht)

    Greets
    Zodac
     
    Bruins gefällt das.
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Cable Provider Login ist genau mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie man an so etwas herankommen kann.
    Wo müsste ich denn da suchen ?
    Natürlich ist von Deutschland aus die Nutzung von VOD sinnvoller. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hätte ich diese Möglichkeit mit Playstation Vue auch. Man kann die einzelnen Sender Apps dann auch nutzen.
    Ich habe einmal bei Hide My Ass angefragt, ob Playstation Vue über deren Dienst genutzt werden kann.
    Gruß
    Bruins
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ein Kollege hat damit gute Erfahrungen gemacht. Man kann deren App sogar auf dem FireTV installieren.
    Watch Live TV and Watch Live Sport Online
    Ist natürlich keine legale Alternative (das ist eine Sling-Box streng genommen allerdings auch nicht).
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bezüglich Provider Login melde ich mich per PN.
    Bzgl. PSVue und den Sender Apps: Ja - grundsätzlich geht das. Allerdings muss der jeweilige Sender PSVue unterstützen. Und das tun meines Wissens bei PSVue die wenigsten. Optimal sind hier Provider Login Daten von einem der großen Anbieter - also z.B. Optimum, Verizon FIOS, DirecTV, Time Warner Cable oder mit leichten Abstrichen auch Comcast XFINITY.

    Greets
    Zodac
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Provider-Logins würden mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen