1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony bittet zum Showdown: Die Enthüllung der nächsten Playstation-Generation stellt die Weichen für die wirtschaftliche Zukunft des angeschlagenen Elektronikkonzerns.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Und berichtet Phoenix vor Ort?
     
  3. Tornaldo

    Tornaldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Ich erwarte einen Datenanzug, den man anziehen kann, und dann so aussieht, wie Tron aus Tron:Legacy.

    Per Motion Capture-Verfahren wird man dann 1:1 in ein Computerspiel übertragen, egal ob es nun ein Ballerspiel ist, oder Ballett Hero.
     
  4. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Krass, wie viele Gerüchte in der News als Tatsache angesehen werden. :LOL:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Auch wenn du das vielleicht eher ironisch meinst?! Aber denke das wird noch einige Generationen dauern bis es à la Tron so weit sein wird. Hast dir den Film wohl zu oft angeschaut, wie? :LOL:

    Aber mal Spaß bei Seite. Diese Entwicklung würde ich auch begrüßen, allerdings muss man auch die Lebensumstände in den Miniapartments in Asien berücksichtigen, wo kaum Platz ist sein Bein aus zu strecken. Dort werden solche Kampftitel wie Virtua Fighter & Co kaum Platz bieten in der Wohnung so herum zu fuchteln wie hier bei uns in den großzügigen Räumen westlicher Wohnungen.

    Und ob das dann mit irgendwelchen Virtualbrillen oder mit der irgendwann kommenden Projektortechnik auf der mal hier erwähnten Holographic-Disc oder gar einem Speicherkristall kommt, bleibt auch fraglich. Also ich würde so weit noch nicht in die Zukunft schauen, dafür klingt das alles noch zu abgespacet. :winken: Auch wenn es immer mehr in die Richtung tendiert.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Die Playstation 4 wird nicht unter "4" veröffentlicht.
    Wieder einmal die Angst der Asiaten vor deren sog. Unglückszahl, wie ich vermute.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Zumal nicht mal sicher ist dass heute um Mitternacht überhaupt ein Nachfolger der PS3 vorgestellt wird und DF schon alle Fakten kennt :LOL:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Wie sagt man...das pfeifen die Spatzen von den Dächern;)
     
  9. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    Zum Glück haben wir Westen nichts mit Unglückszahlen am Hut. ;)
     
  10. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Playstation-4-Enthüllung: Das können Sie erwarten

    ...und ich möchte endlich Alkohol und Zigaretten runterladen können.