1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von spiderfrank, 6. September 2008.

  1. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab gehöhrt das der bluray Laser der Playstation 3 sehr oft kapput geht und Sony deswegen einen neuen entwickelt hat.
    Weiß jemand von euch ob dieser in der neuen mit 80 GB schon verbaut ist?
    Braucht diese immer noch so viel strom wie die erste version?
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Playstation 3

    Also von sowas habe ich noch nie gehört. Wann an der Sache was dran ist wurde der Fehler sicherlich durch neuere Modelle oder Updates behoben. Ich habe das "erste" 60GB Modell hier bei mir stehen. Und läuft ohne Probleme.

    Kannst also beruhigt zugreifen - die PS3 ist, zumindest für mich, die beste alternative in sachen Blu-Ray Player! Da von Sony regelmäßig Updates kommen (und kommen werden!). Außerdem wird aus der PS3 mehr und mehr eine Multimedia-Station...
    Und außerdem liest die PS3 ne Menge Formate wie z.B AVCHD Formate von HDTV Camcordern usw.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Playstation 3

    Ja Sony hat ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS3. In vielen Fällen liest die PS3 keine Medien mehr so das diese eingeschickt werden muß. Dies bedeutet in der Regel das man ca. 4 Wochen ohne PS3 auskommen muß. In vielen PS3 Foren wurde von diesen Problemen berichtet. Ist aber nicht ganz so schlimm wie der RoD bei der xbox 360. Und es stimmt das man einen neuen Laser entwickelt hat. Dieser wird aber wohl erst in Zukunft verbaut werden. Ich konnte jedenfalls noch nichts finden das dieser schon in den aktuellen Versionen der PS3 zum Einsatz kommen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Playstation 3

    was ist heutzutage schon ohne fehler ?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Playstation 3

    ich hoffe, dass aber noch einige Video Formate dazukommen. Damit die Konvertiererei aufhört.
     
  6. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Playstation 3

    Ich hab kürzlich gehört das das Laufwerk nur mit 1-facher geschwindigkeit läuft!
    Bedeutet das dann, man kann gar nicht spulen?
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Playstation 3

    du meinst schneller Vorlauf? Natürlich geht das maximal 120facher Vorlauf.

    Ich glaube Du verwechselst da etwas. Die PS3 ist ja kein Brenner
     

Diese Seite empfehlen