1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3: Sony geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Leipzig - Sony geht mit seiner Spielekonsole PlayStation 3 nach anfänglichen Startschwierigkeiten optimistisch ins Weihnachtsgeschäft.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. hafi66

hafi66 Gold Member

AW: Playstation 3: Sony geht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft

Gibts das auch offiziell und nicht von einer Sony Labertasche !!!!

Ich weiss ja vgchartz.com ist keine sichere Quell aber auch wenn sie weit vorbei liegen schaut das Ergebniss doch ein wenig anderes aus als in dieser Sony Werbemeldung.

Sony PS3 im August bis jetzt ca. 8000 Stück/Deutschland.
    Nintendo Wii im August bis jetzt ca. 20000 Stück/Deutschland.

Für mich schaut das so aus als verkauft Nintendo seinen Wii in einer Woche fast so oft wie Sony die PS3 im Monat.

Also Sony klappe halten und Preise senken.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenigstens hat man den Optimismus noch nicht verloren. Ich wünsche SCEE viel Erfolg und alles gute im Weihnachtgeschäft. :D

4. Master-D

Master-D Guest

Werden bestimmt paar attraktive PS3 Bündel zum Weihnachtsgeschäft aufm Markt kommen.

Obs aber was bringt? Wer kauft seinen Kind, Freund, Mann oder sonstwem etwas, was 500 € oder mehr kostet?

Diese Seite empfehlen