1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3: Raubkopierer wollen erneut zuschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einem Medienbericht zufolge ist es indonesischen Hackern gelungen, erneut das Sicherheitssystem der PlayStation 3 durch eine Software auf einem USB-Stick zu umgehen, so dass Raubkopien auf der Sony-Konsole gespielt werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation 3: Raubkopierer wollen erneut zuschlagen

    jetzt geht der Mist schon wieder los... hoffentlich ist das wieder schnell unterbunden und die Geschichte wieder vorbei!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Playstation 3: Raubkopierer wollen erneut zuschlagen

    Erstmal abwarten ob da überhaupt was dran ist und es dann so funktioniert wie gedacht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Playstation 3: Raubkopierer wollen erneut zuschlagen

    Sowas kann man nicht unterbinden!

    Bei der PS1 hat sogar Sony selbst dafür gesorgt das es funktioniert um die Absatzzahlen anzukurbeln.
    Dort hätte man es nämlich ganz einfach verhindern können, man wollte es aber nicht.
    Teilweise waren die Platinen sogar extra beschriftet wo man den MOD Chip anschließen musste.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Playstation 3: Raubkopierer wollen erneut zuschlagen

    Kommt drauf an wie der Dongle arbeitet. Im Prinzip müssen ja nun erstmals die Keys für 3.6x und 3.7x öffentlich sein, sonst funktioniert der Dongle nicht. Aber genau das, also diese Keys, waren zuletzt aus Angst vor Sony zurückgehalten worden. Wenn die nun einer öffentlich gemacht hat, wird das funktionieren bzw. in Kürze dann auch wieder CFW ohne Dongle kommen. Die Geldausgabe für das Dongle können sich die Kopierkiddies dann im Prinzip sparen, weil dann auch kurze Zeit später der Softmod kommt.
     

Diese Seite empfehlen