1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 Blueray Ausgabe mit Y Pb/Cb Pr/Cr

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 15. Mai 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Habe meine PS3 an meinen Sony KDL40Z4500 per HDMI angeschlossen und gestern mal ne BluRay geschaut. Einstellung bei der Bildausgabe über HDMI war auf automatisch. Mir erschien es so als, wenn der Schwarzwert sehr schlecht war, schwarze Flächen erschienen eher grau.

    Also hab ich mal die Ausgabe auf RGB umgestellt und siehe da, schwarz war wieder schwarz. Wenn ich auf Y Pb/Cb Pr/Cr einstelle, habe ich wieder diesen Grau Effekt.

    Meine frage ist, ist das nirmal das der Sony bei Ansteuerung über Y Pb/Cb Pr/Cr das so grau darstellt? Ist das ne Einstellungssache? ist RGB besser als Y Pb/Cb Pr/Cr oder nur "anders"?

    Maxel
     

Diese Seite empfehlen