1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 1 am LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dch, 8. Mai 2014.

  1. dch

    dch Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal wieder eine Runde Playstation 1 zocken und hab diese via RGB Scart Kabel an meinem LG LCD Fernseher angeschlossen. Leider habe ich aber sehr hässliche Bildfehler (ACHTUNG!: der Ton ist vollkommen in ordnung! Die Geräusche kommen von einem Degu Laufteller!) :

    https://www.youtube.com/watch?v=wC16MK0xtbM

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? An anderen Fernsehern funktioniert die Kombination aus PS1 und Kabel einwandfrei.

    LG
    dch
     

Diese Seite empfehlen