1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playon .TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 17. März 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    play on.tv /channels der Link ist anscheinend mal wieder nicht gewollt

    Hat das schon jemand ausprobiert? Soll auch auf allen Geräten funktionieren, allerdings muss der PC dabei laufen
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Playon .TV

    Mal eine doofe Frage. Also ich kann für 50 Dollar auf alles zugreifen?
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playon .TV


    Ja, so die Theorie! Ich habe auf der Homepage mal die Channels angeschaut und bei Fox Soccer steht folgendes: "Watch the upcoming Gold Cup 2013"
    Das hat mich ein wenig stutzig gemacht ob da alle so korrekt ist!


    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Playon .TV

    Ja, da steht noch was anderes.


    Netflix subscribers can access unlimited access to TV shows, movies, documentaries and more. You can catch original Netflix series such as House of Cards starring Kevin Spacey and Robin Wright and the long-awaited new season of Arrested Development

    Und was ist mit den anderen? LOL


    Zudem, wenn das wirklich so sein sollte, ich hier das Thema bald für beendet sehe, da es nicht legal wäre. Zumindest nicht, wenn Netflix und co drin sein sollten.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playon .TV

    Na ja da steht aber Subscribers also Abonnenten, sprich ich sehe das so das die nur eine App als Zugang zur Verfügung stellen und das nicht hacken
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Playon .TV

    Und wofür soll ich dann 50 Dollar pro Monat bezahlen? :D
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Playon .TV

    Um den Betreiber dieser Seite ein gutes Leben zu ermöglichen, denn legal ist das bestimmt nicht.
    Das ist wie bei den Ebay Angeboten für 10 €, man bekommt zugang für 1 Jahr bei NEtflix
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playon .TV

    Und wofür soll ich dann 50 Dollar pro Monat bezahlen?

    dafür das man die Apps wie bei XBMC alle zur Verfügung stellt auf allen möglichen Endgeräten, so lese ich das da gibt es ja auch einige Presseberichte auf der Seite, vielleicht ist das in den USA legal, aber wohl hier nicht

    MediaMall Technologies, the creators of PlayOn, PlayLater, and MyMedia was founded in 2003 to make it simple, **********, and fun to enjoy your favorite movies, TV shows, and videos from the internet on your TV or on your mobile devices and tablets. MediaMall operates with offices in New York, Seattle, and Copenhagen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Playon .TV

    OK. Im Endeffekt FIRE TV oder APPLE TV nur auf einer anderen Plattform. Nur unglaublich teuer. Selbst, wenn man die Sachen aufnehmen kann. Wers braucht.

    Oh sorry. Das ist ja einmalig die 50 Dollar. Ups....
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playon .TV

    Für die USA sieht es tatsächlich legal aus, so etwas wie eine Mischung von Save.TV und XBMC, sogar mit Community Plugins http://www.**********/channel-store/

    Es steht auch dabei das man für die US-Sender ein Abo beim zuständigen Provider haben muss