1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playoffs auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von #11, 18. Januar 2005.

  1. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren wie viele NBA Playoff Partien Premiere letztes Jahr pro Woche gezeigt hat, und v.a. gab es double/triple-header?

    Bei der NFL ist es natürlich weit einfacher vollständig zu berichten, aber ich hoffe doch, dass Premiere wenigstens alle wichtigen Partien der NBA Playoffs zeigt und nicht nur 4 oder 5 Spiele pro Woche!
     
  2. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Playoffs auf Premiere

    Ich schätze es werden max. 4-5 Spiele die Woche gezeigt. Alles andere würde mich sehr wundern.
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playoffs auf Premiere

    Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach wurden in der letzten Playoff-Saison wöchentlich maximal 3 Spiele gezeigt. In den Conference-Finals waren es dann mehr. Die NBA-Finals wurden komplett live gezeigt.
    Wie gesagt, hundertprozentig weiss ich es nicht mehr.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Playoffs auf Premiere

    Hatte ich fast befürchtet. :( Da hält sich die Vorfreude auf die Postseason dann eben doch in Grenzen! :(
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playoffs auf Premiere

    Wann fangen NBA Playoffs an?