1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playmobile-Aktionen der Harald Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tscharls, 31. Oktober 2015.

  1. Tscharls

    Tscharls Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mir fehlen 3 Playmobil-Aktionen von Hrald Schmidt, die ich zwar auch bei YouTube finde (teilweise sogar beim offiziellen HSS-Channel), aber in schlechter Qualität. Es sind

    • Das Leben des Joschka Fischer
    • Wer kommt auf die Arche
    • Deutsche Geschichte (vermutl. aus den Pocher & Schmidt-Zeiten)

    Weiß einer wann die genau gelaufen sind (welche Folge bzw. welcher Ausstrahlungstermin)? Dann könnte ich mal auf einer Wiederholung warten. Alle anderen habe ich bisher gefunden - interessanterweise eine auch beim HSS-Channel in 720p.

    Tscharls
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer kommt auf die Arche lief bei Sky - oder?

    Ich muss bevor ich die Sky-Box Ende des Monats zurückschicken muss mal gucken was da noch drauf ist..

    Edit: Könnte auch SAT.1 gewesen sein, hatte ich jedenfalls gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer kommt auf die Arche lief am 08.02.2007, also in der ARD

    steht übrigens auch so bei Youtube, wo das Ganze zu sehen ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    richtig!

    lief am 30.10.2008
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    lief am 13.12.2006, auch ARD
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    PS googlen hilft!