1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playlogo ausschalten

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von sat-freak, 23. September 2003.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    hey
    was mich stört ist, wenn ich was auf die festplatte aufzeichne und es mir abspiele, dann hab ich ja dieses Playzeichen oben rechts aufm bildschirm, das stört doch nur, besonders wenn ich das aufgezeichnete auf tape oder dvd aufnehmen will. kann man es nicht abschalten? wär doch eine idee die man in die nächste soft-aktualisierung einbeziehen könnte oder?

    Gruß

    sat
     
  2. Flipper

    Flipper Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sachsen
    Drück mal die blaue Taste, dann verschwindet es..... läc
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    DANKE
    sauber läc
     

Diese Seite empfehlen