1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playlisten

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dj harry, 6. Oktober 2002.

  1. dj harry

    dj harry Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin neu hier aber ich suche verzweifelt Playlisten von den Premiere Digital Radiosendern
    Gibt es die vieleicht im Netz,würde mich tierisch freuen wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im einem der beiden Premiere Foren wärst du wohl besser aufgehoben,
    da wird diese Frage regelmäßig gestellt. winken

    Versuch mal Dein Glück unter http://www.owl-topnet.de/mpapke/daten/playlists/ oder http://www.access-musik-db.de.vu/

    Nur so zur Info: Es gibt keine Playlist-Vorschauen (aus rechtlichen Gründen), nur ne History, die einige Leute anhand der aktuell ausgestrahlten Music-IDs erstellen (diese findest du bei MusicChoice selbst)

    <small>[ 07. Oktober 2002, 00:44: Beitrag editiert von: der_blob ]</small>
     
  3. schutzmann

    schutzmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  4. schutzmann

    schutzmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    unter "http://www.musicchoice.co.uk/player/streamer.html?genre=dance&channel=dance" kannst du den sender wählen und die momentante info bekommen, aber keine playlist
     
  5. Teddy133

    Teddy133 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die owl Site ist ja DOWN oder ist Sie umgezogen ????? Weiß jemand die neue Adresse ?

    Oder gibt es ne neue Site? Weil die andere hat ja keine Playlist desLovesongs senders den ich am liebsten höre...

    Hat jamnd ein paar Antworten/Tips ?

    mfg

    DANKE!!!!!
     
  6. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Teddy133,

    welche andere Seite hat keine Lovesongs?

    Venus