1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playliste erstellen z.B. für Musikvideos

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von guenta, 24. Dezember 2006.

  1. guenta

    guenta Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich würde gerne für eine Party eine Playliste erstellen für Musikvideos, die auf meinem Digicorder als einzelne Aufnahmen gespeichert sind. D.h. wie kann ich einzelne Aufnahmen automatisch hintereinander abspielen lassen?
    Toll wäre wenn es eine Möglichkeit gibt, ohne die Sachen zum PC exportieren zu müssen.
    Bin gespannt auf eure Antworten.:eek:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Playliste erstellen z.B. für Musikvideos

    Kann man nicht! Du kannst höchstens mp3's hintereinander abspielen, aber keine Aufnahmen und du kannst auch keine Playlists erstellen.
     

Diese Seite empfehlen