1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playlist Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hans0, 19. Juni 2011.

  1. Hans0

    Hans0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach einer kostengünstigen oder kostenlosen :) Lösung womit man eigene Videos und TV abwechselnd automatisch wiedergeben kann.
    Wir möchten gerne in unserem Vereinsheim unsere eigenen Spiele und TV Programm abwechselnd anzeigen.
    Im Warteberiechen von Krankenhäuser und Gastronomie habe ich so etwas öfters gesehen.
    Ich habe lange im Google danach gesucht finde leider nichts.

    Wäre für jegliche Hilfestellung sehr dankbar.

    Gruß

    Hans0
     

Diese Seite empfehlen