1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playlist einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mugler, 25. August 2002.

  1. Mugler

    Mugler Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo !!
    Habe dbox1 mit DVB2000 nachdem ich einen automatischen Sendersuchlauf durgeführt habe sind meine Sender alle durcheinander !! Jetzt will ich wissen mit welchem Programm ich die Playlist neu einspielen kann bzw. wo ich eine neue Playlist runterladen kann usw...

    mfg
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    allo,

    um das geschilderte problem im vorfeld nicht mehr aufkommen zu lassen...nicht "replace" wüt , sondern "add" ha! zu wählen, in dem feld "mode" menue 8/6/3/2.

    ich bin absoluter fan von der dvb-universal. ist ein super proggie.
    für neue settings würde ich dir diesen hier empfehlen.
    um das manuelle (persönlichen geschmack treffende)neusortieren wirst du wohl nicht rumkommen, aber besser am pc als an der box läc
    mfg
    -manni
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    kleiner nachtrag noch...

    die "neue" individuelle senderliste dann als "backup" auf pc sichern, damit bei weieren experimenten, dieser sortiervorgang einem erspart bleibt.
    -manni
     

Diese Seite empfehlen