1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playhouse disney gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1904, 20. Februar 2011.

  1. Mirko1904

    Mirko1904 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    konnte mich nicht recht entscheiden wo,hier im Forum ich mein thema am besten erstellen soll,hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
    Also zu meinem Problem,
    Habe heute zum wiederholten male kein bild bei Playhouse disney,es erscheint nur wie immer die Programm info und dann bleibt der bildschirm schwarz. Keine fehlermeldung oder sonstiges kommt dann.
    Komisch ist auch das es wieder der Sonntag ist,denn Letzten Sonntag war das gleiche Problem. Habe immer mal rein geschaltet aber es war immer das selbe,erst um 19:30 Uhr war dann das bild und ton wieder da.
    Habe hier 2 Kids sitzen und dann sowas zum Sonntag ;-(
    Wer kann sich dazu äussern was zu machen wäre? Sky anrufen oder was?
    achja und Sendersuchlauf habe ich auch mal gemacht,ergebniss war das gleiche.
    Grüße aus Berlin
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Playhouse disney gestört?

    Eine Antwort ist schwer, wenn du uns nicht einmal verrätst wie du SKY überhaupt empfängst (SAT oder Kabel über Anbieter X...)
     
  3. Mirko1904

    Mirko1904 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playhouse disney gestört?

    Sorry,habe ich vergessen.

    Also ich empfange Sky über Kabel von telecolumbus aber übe Kabel deutschland Signal.
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    AW: Playhouse disney gestört?

    Ist hier auch der Fall, bei der KDG in Berlin. Playhouse Disney (Sky) bleibt schwarz, das ist auch letzte Woche am Sonntag so gewesen. Es erscheint der Hinweis "Programm ist verschlüsselt". Habe gegen 17 Uhr das überprüft. Alle anderen Sky Sender sowie die KDG Sender, die ich abonniert habe funktionieren einwandfrei.
     
  5. Mirko1904

    Mirko1904 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playhouse disney gestört?

    Habe Sky ne mail geschickt am sonntag nachmittag und das kam gestern als Antwort, Weiß aber nicht so recht was ich damit anfangen soll,hört sich für mich nach einer 08/15 Antwort an.:(:(:(

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Heute Nacht fand bei Kabel Deutschland eine Kanalanpassung im Zusammenhang mit dem Transponderwechsel statt. Bitte führen Sie mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Werkseinstellung Ihres Receivers durch. Im Anschluss startet der Kanalsuchlauf erneut.

    Wenn es anschließend weiterhin zu Beeinträchtigungen kommt oder Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) an. Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine eindeutige Diagnose auf dem Schriftweg nicht möglich ist.

    Wir freuen uns, wenn Sie unser Programm bald wieder genießen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Hat wer sowas schon gehört??? Mich wundert nur das es am abend irgendwann wieder da war, ohne das ich was getan habe.
     
  6. Mirko1904

    Mirko1904 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playhouse disney gestört?

    Morgen,
    heute wird dann mal wieder was geändert, denn heute ist der kanal JUNIOR ein ausfall. Schon irgendwie komisch das sowas genau am Sonntag geschieht.
     

Diese Seite empfehlen