1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playhouse Disney gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zimtstern, 30. Januar 2011.

  1. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe ausversehen Playhouse Disney komplett von meinem VIP gelöscht, jetzt nach dem Sendersuchlauf finde ich den Sender nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich den reinbekomme? :winken:
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playhouse Disney gelöscht!

    Den Sender wirst du wohl erst wieder ab 6 uhr finden können, da solange sendepause ist und der sender von vielen receiver dann nicht gefunden wird. 11,739v ist die frequenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playhouse Disney gelöscht!

    bei mir wird 11758 H SR 27500 FEC 3/4 angezeigt. Aber "Dienst z Zt. nicht verfügbar", wie gesagt!

    11739V ist die Freq. vom spanischen Playhouse Disney (Digital+)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.903
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playhouse Disney gelöscht!

    11739 V ist von MTV Networks, Da bist du verrutscht.
     
  5. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Playhouse Disney gelöscht!

    Danke hat funktioniert. :winken:
     

Diese Seite empfehlen