1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

player fürs Abspilen eigener HD Videos

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von telex, 30. Januar 2008.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    da ich mir demnächst eine HD Videokamera zulege: mit welchem Payer kann ich über ein FullHD TV meine selbst gedrehten HD Videos abspielen egal ob über DV Band aufgenommen oder über AVCHD? Kann ja nicht immer den Camcorder als Player nehmen....
     

Diese Seite empfehlen