1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Player defekt ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von doclektor, 7. März 2009.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe einen DVD Recorder von Quelle, ist aber ein LG Recorder mit FP.
    Seit gestern nimmt der Player keine Rohlinge mehr an ( mehrere Verschiedene probiert ) wird also defekt sein.
    Da keine Garantie mehr darauf ist wollte ich mal Fragen ob man den Player selber Wechseln kann und ob man genau den gleichen Einbauen muss und wie ist es mit der Software?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen