1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy und Alpenglühen nur im Paket

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 26. August 2008.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.476
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    Anzeige
    Nach telefonischer rückfrage bei arenasat ist
    nun raus das man Playboy und Alpenglühen
    nur im paket zu vier Euro dazubuchen kann.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Relativ günstig, wenn man bedenkt, dass BU allein 3€ kostet.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    ... und Alpenglühen TV allein 6,90 € kostet ...
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket


    Tja, ARENA macht's möglich. Ist halt um vieles besser als ENTAVIO !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Ist irgendwie unlogisch, dass sie Playboy TV nicht ins family Paket gepackt haben :eek:

    Vieleicht hatte die Dame an der Hotline auch keine Ahnung.

    Glaube kaum, das Alpenglühen mit so einem Paket für 4 Euro einverstanden wäre, denn die möchten ja eigentlich 6,90 nur für ihren Sender haben und von den 4 Euro die das angebliche Erotik Paket bei Arena kosten soll, wird Alpenglühen wohl höchstens 2 Euro sehen :p
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Super wäre es, wenn man nur das Ero Paket buchen könnte, also ohne Family und Co.

    Dann würden das sicher viele buchen.
    Aber so muss man ja 16 + 5 + 4 Euro dafür zahlen.
    Da wird es schon uninteresant.
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Das lässt sich bestimmta uch eibnzeln für 4 oder 5 Euro buchen und dann kommen da noch die Breitsstellungsgebühren zu. Währe dann ja genau so wie mit Sportdigital.tv
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Wenn es noch mehrer Pakete geben sollte, dann relaviert sich ja auch die Satgebühr wieder.
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Satgebühr....

    Ein Anbieter, der sein Paket ausschließlich via Sat anbietet verlangt eine Sat-Bereitstellungsgebühr. Schon allein wegen so einer Frechheit gehört das nicht gebucht, egal was sie anbieten. Arglistige Täuschung nennt man das, wenn man dann mit den reduzierten Programmgebühren wirbt :eek:
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

    Nicht schon wieder diese elende SAT-Gebühr-Diskussion ... :rolleyes:
    Ja es gibt sie. Und ich find der Gesamtpreis ist für mich okay. Ich fühle mich nicht getäuscht, da ich mir Verträge durchlese, ich kann nämlich lesen, denn ich bin schon groß. (DICKER PUNKT)
     

Diese Seite empfehlen