1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Play Together TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RadioSchulze, 14. Oktober 2003.

  1. RadioSchulze

    RadioSchulze Guest

    Anzeige
    Moinsen,

    laut Microsoft soll noch in diesem Jahr die X-Box Sendung "Play Together TV" starten. Wo und wann steht allerdings nicht fest. Denkbar wäre, NBC Europe, in letzter ZEit haben die ja schon viele Shows zusammen mit "Giga Games" gemacht.

    Liebe Grüsse
    Dennis
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wäre erklärbar: NBC USA holt sich die Mehrheit an der DFA, welche wiederum GIGA produziert. Teilhaber an NBC ist Microsoft (MSNBC). So führt eins zum anderen entt&aum

    Und ich dachte, man würde GIGA endlich abschalten entt&aum entt&aum entt&aum

    <small>[ 14. Okober 2003, 23:39: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. RadioSchulze

    RadioSchulze Guest

    Moin,

    Giga würde ich nicht Abschalten. Das Konzept und Format ist GEIL, bloß man ganz Deutschland erreichen. Aber die fehlende Astra Ausstrahlung verhindert dies. Mal sehen vielleicht gibts die ja doch nu noch...wegen NBC USA.

    Gruß Dennis
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Ich mag das GIGA format auch.

    Nicht so alt und steif wie die öffentlich rechtlichen ,wo immer irgend n alter Sack schwachsinn zu den Filmschnipseln daherlabert, und 6-10 Leute als Publikum herhalten müssen.
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Man könnte ja auch daran denken Giga als eigenen Sender auszustrahlen und seperat NBC Europe mit Jay Leno, Conan und wie sie alle heißen! Wie wärs denn auch mal mit den NBC-Talkshows? (Falls die Amis noch Talkshows haben! breites_ )
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    LOL

    Geht am Morgen die Sonne auf?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Chatshows nicht Talkshows.
    Ich weiß wer sich jetzt wieder melden wird, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen winken
     

Diese Seite empfehlen