1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plattform gegen HD Plus

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von michael_55, 1. August 2009.

  1. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wo können Gegner von HD plus gemeinsam gegen HD+ und CI+ zusammenkommen und gemeinsam etwas dagegen unternehmen ?
    Es wird Zeit Widerstand zu leisten.
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plattform gegen HD Plus

    gar nichts kannst du da tun, oder hat jemand die Einführung des Farbfernsehens verhindern können? :love:
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plattform gegen HD Plus

    einfach die sender nicht einschalten. sinkt die zuschauerquote trifft es den geldbeutel und die sender verlieren das interesse an hd +
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plattform gegen HD Plus

    Das Farbfernsehen war Fortschritt
    HD Plus ist eine Schande
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.620
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Plattform gegen HD Plus

    So ein Bullshit...

    HD+ ist keine Schande. Die Verschlüsselung der privaten HD Sender war vorhersehbar und ist auch nachvollziehbar. Und bzgl. CI+ glaube ich nicht, dass es auch nur halb so schlimm wird wie hier alle befürchten.

    Greets
    Zodac
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plattform gegen HD Plus

    ... Widerstand is garnicht nötig.
    Bei der Einführung von Dolphin/entavio gabs auch einen riesigen Aufstand. Und inzwiscen hat sich das Thema von selber erledigt.

    Also einfach abwarten und ignorieren! ;)

    Ich frage mich eh, warum ich für RTL in HD extra zahlen soll. Ich sehe da keinen Mehrwert. Einzige Alternative wäre, wenn die DH Versionen zusätzlich noch werbefrei wären. Ansonsten ... no way!
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.270
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Plattform gegen HD Plus

    Aufklärung und Information ist wichtig

    Einfach den Bericht von MASCOM verteilen Link, in Fachgeschäften, an alle Bekannten und Verwandten (auch per Email), an den Zugängen zur IFA, so ein Bericht kann auch mal versehentlich in der U-Bahn oder im Bus liegenbleiben.
    Bei doppelseitigem Druck wird weniger Papier benötigt.

    Die grossen Tageszeitungen berichten leider nicht über die Nachteile der HD Plus Plattform mit CI Plus.

    HD Plus und CI Plus bringt für die Bürger nur Nachteile, aus dem vermeintlichen Plus wird ein Minus für die Zuschauer, fernsteuerbare Geräte!

    :LOL:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Plattform gegen HD Plus

    Vorhersehbar, gebe ich Dir recht, aber nicht nachvollziehbar.
    Entweder zahle ich für Pay-TV und habe dann unterbrechungsfrei meine Sendungen oder es bleibt FTA. Alles andere sollte verboten werden!
    Das Du dann bestimmte Sendungen nicht mehr aufnehmen kannst und damit überhaupt nicht schauen kannst obwohl Du dafür bezahlst ist Dir schon bewust?!:rolleyes:
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Plattform gegen HD Plus


    Klar geht das! Einer muss damit anfangen und die Aktivitäten koordinieren. Erst mal gehört das Thema in die große Tagespresse, dann in das öffentlich rechtliche Fernsehen. Der Verbraucher muss wissen was auf ihn zukommt. Nur dann kann er entscheiden ob er das möchte oder nicht.

    Wer macht den Anfang?

    Grüße
    b+b
     
  10. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plattform gegen HD Plus

    Wo kommen wir denn da hin, wenn die Sender uns vorschreiben wollen wie lange Aufgezeichnet oder ob wir werbung schauen. Hallo gehts noch ???? Haben die Chefs was falsches geraucht ???? Ich glaub es hackt langsam. neee net mit mir.
     

Diese Seite empfehlen