1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platin VS MAQMA HDTV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lukasbest, 3. März 2007.

  1. lukasbest

    lukasbest Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    @ All hallo, Neulings Frage:

    Nun vermutlich habe ich noch nicht alles gelesen und die suche gibt nicht so viel, denn noch würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

    1) Platin Luxus 47 Zoll >>> http://cgi.ebay.de/PLATIN-LUXUS-47-...yZ142284QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    2) MAQMA LCD TFT >>> http://cgi.ebay.de/HIGH-END-HDTV-42...7QQihZ010QQcategoryZ66204QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist so was OK, wenn man in den Genuss von FULL HD kommen möchte oder läst man da lieber die Finger weg.
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Platin VS MAQMA HDTV

    Geh einfach in den nächsten Murksmarkt oder ähnliches und überzeug dich dort von den Qualitätsúnterschieden. Meist stehen dort auch Noname Geräte rum und die Unterschiede sind so gewaltig, daß Du solche Billig Geräte nicht mal eines zweiten Blickes würdigen würdest.
     
  3. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Platin VS MAQMA HDTV

    ich würde die Finger davon lassen und ein vernünftiges Gerät kaufen ,selbst wenn es kleiner wird und keine angebliche Full HD Auflösung hat.:D
     
  4. lukasbest

    lukasbest Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Platin VS MAQMA HDTV

    Nun das Ziel ist es mir einen Beamer zu kaufen, und einer von diesen Beiden wollte ich dann ins Schlafzimmer reinstellen.
    Um dort dann auch die Möglichkeit des HDTV Genuss zu haben.


    Danke vorab für Eure Info.
     

Diese Seite empfehlen