1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platforma HD (russische Pay-TV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wunder_er, 22. Februar 2010.

  1. wunder_er

    wunder_er Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe eine Frage, ob jemand schon diese Pay-TV Platform auss Russland hier in Deutschland abboniert? Meine Frage habe Topfield 7750 und hatte gern ein Platforma HD abo. mit dem empfangen, wie soll es funktionieren? Habe nur ein Info Site auf deutsch gefunden aber wie es aussieth sie verkaufen die Abo nicht hier. Hat jemand ein Tipp??? Danke!!! :winken:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Platforma HD (russische Pay-TV)

    gensh.de verkauft bestimmt.
    Aktuelle Karte arbeiten IMHO nicht mit CI-Modul, nur in HD-9300...
     
  3. wunder_er

    wunder_er Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Platforma HD (russische Pay-TV)

    Ganke für die Antwort. leider nur Werbung, ich brauche ein DreCrypt Modul mir Karte (lese die Frage)!, so wie hier beschrieben ist: link. Und so ein Schrott wie bei Gensh verkauft wir will ich nicht, TF 7750 ist viel besser!!! :(
     
  4. AW: Platforma HD (russische Pay-TV)

    denke mal dass de n offizielles DRECrypt-Modul wohl nicht bekommen wirst...tkv.com verkauft das Abo auch nur mim receiver. Warum tkv aber 500€ teurer ist als gensh erschließt sich mir nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Platforma HD (russische Pay-TV)

    Also in dem von dir verlinkten Shop gibt es doch ein Modul für Dre-Crypt. Also müsste es doch mit jedem HDTV-Receiver gehen, der mindestens einen CI-Slot hat. Penthouse HD auf dem gleichen Sat wird ja genau so in Dre-Crypt codiert.

    Hast du mal im von dir verlinkten Shop nachgefragt? Vielleicht kommst du dort ja an ein Abo.
     

Diese Seite empfehlen