1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Platform in denen Kindersender laufen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von joerchsg, 15. Juni 2012.

  1. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es da irgendein Angebot, in dem Kindersender laufen? Wollte eigentlich Sky Welt anschließen, aber die haben sich völlig dämlich angestellt und jetzt suche ich eine Alternative. Mir geht der Müll, gerade auch mit der Werbung bei SRTL und auch KiKa auf den Sender. Deswegen gibt es über Sat eine andere Möglichkeit?

    Gruß

    Jörg
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Cartoon Network
    DisneyXD
    Boomerang
    Cinemagic


    Alle 4 sind Kinderseder, die bei Sky laufen.
     
  3. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Ich weiss, aber gibt es noch etwas anderes ausser SKy!
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Platform in denen Kindersender laufen


    Kabel Deutschland
    Unitymedia
    Telekom Entertain


    Sucste Pay TV Angebote für Sat, Kabel oder IPTV ?
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Ersten Beitrag lesen, dann weiß man das er für Sat sucht.

    Aber über Sat gibt es zu Sky keine Alternative.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Ach habe es überlesen und ja zu Sky gibt es keine Alternative
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Da gibts keine Werbung! Du hast offensichtlich irgendeinen anderen Sender an, aber kein KIKA. ;)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Den Disney Channel, Disney Junior und Nicktoons gibt es auch noch.:winken:

    Somit wäre es also 7 Kindersender, die insgesamt auf der Sky Plattform vertreten sind:

    Disney Channel
    Disney Cinemagic
    Disney XD
    Disney Junior
    Cartoon Network
    Boomerang
    Nicktoons

    Um die Sender alle zu bekommen, muss man aber mindestens Sky Welt+Film abbonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  9. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Junior wäre auch noch ein Kindersender auf Sky!
     
  10. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    AW: Platform in denen Kindersender laufen

    Ich hatte es befürchtet, aber Sky stellt sich gerade kreuzdämlich an. Habe einen Monat kostenfrei Sky gucken dürfen (HD-Testwochen) und habe alles installiert bekommen ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Hätte danach ein Paket zum momentanen Sonderpreis bekommen können und es wäre alles weitergelaufen. Das Paket wollte wir aber nicht, sondern nur Sky Welt. Da gab es nur die Antwort: dann müssen sie einen neuen Vertrag abschließen mit Servicegebühr usw. und als ich dann sagte, dass ich meinen Technisat Receiver nutzen möchte, war endgültig der Ofen aus.

    Komische Firma:mad:
     

Diese Seite empfehlen