1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PlasmaTV Glas kaputt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von donulfo, 23. Oktober 2006.

  1. donulfo

    donulfo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Meinem Studienkollege ist bei seinem Umzug die vordere Glasscheibe seines Panasonic Plasmas zerbrochen... Da er nun noch keinen Strom in seiner neuen Wohnung hat, können wir das Gerät nicht testen.

    Hat jemand ne Ahnung, ob der Plasma nun kaputt ist? Die funktionsweise läuft ja so, dass zwischen zwei Glasplatten mittels verschiedener Gase, oder so, das Bild dargestellt wird. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob es da zusätzlich noch ne Fronplatte gibt- oder ob das Gerät nun total kaputt ist?

    MfG

    DonUlfo
     

Diese Seite empfehlen