1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasmafernseher gesucht.....aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gina, 27. Dezember 2005.

  1. Gina

    Gina Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.......
    uiiiiiiii.......ich weiß. das thema wurde hier schon öfters durchgekaut, aber ich habe mich jetzt 2 tage durch die kaufberatungen durchgequält und bin so klug wie jeh zuvor;)

    hier mal die kurzversion meines problems:

    1) hab gerade 1500 flocken übrig
    2) will nen plasma ( wirtschaft ankurbeln....:winken:)
    3) habe kabelanschluß
    4) schaue selten tv
    5) zieh mir viiiiiile dvd-divx-xvid ( alles, was in nen avi-container passt )
    filmchen rein
    6) der sound hat für mich keine bedeutung, wird dann alles über meinen
    verstärker laufen
    7) abstand zum fernseher 4m

    und jetzt kommt meine erste frage : is dann ein plasma sinnvoll oder verrenn ich mich da grad in was, und falls ja ( achtung zweite frage ):
    welcher um gottes willen???
    bin völlig erschlagen von angeboten, technischen details uswusf und
    bin dankbar für jede nur erdenkliche anmerkung von profis die mir tipps
    geben können,

    ihr dürft jetzt schon alle unter meine decke +gina+
     

Diese Seite empfehlen