1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma TV von LG rückt Olympia in die europäische Zeitzone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Willich - Sportfans können dank einfacher Timerprogrammierung des LG PG6900 die olympischen Sportereignisse automatisch auf der integrierten Festplatte aufzeichnen und somit sportliche Höhepunkte zu europäischen Zeiten genießen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Plasma TV von LG rückt Olympia in die europäische Zeitzone

    toll toll
    nur könnten die bei LG genauso wie Samsung und viele andere endlich auch mal nen DVB-C tuner einbauen....
    nicht jeder will bzw. braucht DVB-T, erst recht nicht, wenn nicht mal die Privaten darüber senden....
     

Diese Seite empfehlen