1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-TV oder Plasma-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TacticalWeasel, 19. Juli 2009.

1. TacticalWeasel

TacticalWeasel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, also ich hab eine kurze Frage ob ihr mir beim Kauf helfen könnt. Für mich kommt defintiv kein LCD in Frage.

Zur Entscheidung steht entweder ein TX-P46S1E Plasma Panasonic oder ein TH-42PZ85E Plasma Panasonic an.

nun die Frage, der TX kostet trotz größerer Bildröhre weniger als der TH. Woran liegt das denn bitte schön? Welcher ist nun besser? Ich kann an den Modellen nix unterschiedliches finden, außer dass man in einem test den TH für seinen hohen Stromverbrauch bemängelt hat. Und vom TX weiß ich diesbezüglich nichts.

Also, welchen würde hier ein Kenner -sag ich mal- auswählen? Ich habe jetzt nicht soviel Zeit gehabt mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Jedenfalls ist bis zum nächsten Fälligwerden meines Lohns eine Entscheidung fällig, das wäre der 31. Es wäre schön wenn mir ein paar Räder geschlagen werden könnten, danke im voraus.

2. VR6Driver

VR6Driver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plasma-TV oder Plasma-TV

sach ma, wo hat er denn ne Bildröhre gesehen???? :eek::D:eek:

Komm sach mir dat ruhig, vieleicht bist ja doch schlauer als ich :winken::confused:

3. digen123

digen123 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Plasma-TV oder Plasma-TV

S10 - ein Modell von 2009, PZ85 von 2008.

Diese Seite empfehlen