1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma TV Frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Katerakt, 20. November 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe einen sehr sehr guten 2 Jahre alten oder jungen Pioneer 428xd, der hd ready ist und sher gut, ich will einen 127 er haben, 50 zoll also, nicht 42 zoll wie jetzt der eingebaute lautsprecher hat, tuner eingebaut, ein sehr sehr gutes bild wie mein Pioneer und auch bei Satellit und Kabel exzellente Bildverhältnisse liefert klar und wirklich schön udn auch bei DVD oder Jpg Bildern Blu Ray sowieso, einfachs pitze ist. Full Hd soll er sein und 3 D ist mir egal, was ist da das beste bis jetzt oder einer der sehr gut ist?
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma TV Frage

    Sorry, als Pioneer Besitzer hast du quasi die A-Karte, denn es gibt im Plasma Sektor bis heute nichts, was da heranreicht.
    Pioneer war und ist dort "top of the line"....

    Es kann aber nicht lange dauern, und die Pana-Besitzer melden sich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plasma TV Frage

    ws ist mit dem Panasonic GW 20?
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Plasma TV Frage

    Neben der VT20 Reihe, wird da zu einem vernünftigen Preis neben guter Ausstattung, astreines Plasmabild geliefert.

    Vergiss die Fanboys, das Leben ging weiter.

    Als Sony Besitzer empfehle ich dir bei Plasma einen Panasonic :winken:.
     
  5. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma TV Frage

    Tja, kann man mal sehen, da sind wohl alle Fachzeitschriften und sonstige Tester dieses Planeten Pioneer-Fanboys !

    Sei's drum auch ich bin Sony-Eigentümer (großer Unterschied zum Besitzer) und habe selbst bedeauerlicherweise nie einen Kuro besessen aber: Ehre wem Ehre gebürt !
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Plasma TV Frage

    Nee, sind sie nicht.

    Im Gegensatz zum echten Fanboy registrieren diese, dass sich die Welt weiter dreht und nach wie vor exzellente Geräte kosten deckend produziert werden. Halt nicht von Pioneer.

    Im Übrigen hast du doch jetzt DIE Chance!

    Der Threadersteller gibt eventuell einen ab und du könntest endlich Eigentum an einem dieser sagenhaften unerreichten und Lichtjahre entfernten Plasmas erwerben und die tatsächliche Herrschaft darüber ausüben, um endlich richtig fernsehen zu können.

    Die Wortklauberei zwischen Besitz und Eigentum spricht hier genau solche Bände wie der ständige Verweis auf die im TV Bereich niedergegangene Fa. Pioneer.

    Sie ist schlicht und ergreifend nicht ziel führend, Katerakt sucht einen 50" TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  7. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plasma TV Frage

    was für fanboys?
    was für vt 20?
    ich rede ja vom gw 20
    gibt es keine besseren?
    meienr hat damals 2500 gekostet vor 2 jahren
    und der gw 20 kostet 1400
    ich kann mir nicht vorstellen das sowas günstigeres als meiner so gut sein soll
     
  8. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma TV Frage

    Ist er natürlich auch nicht ! atomino einfach geflissentlich ignorieren...

    Das Problem deines TVs ist einfach bloss des er nicht fullHD ist, und nunmal nicht die Größe hat die du nun favorisierst.

    Ehrlich gesagt, würde Pioneer heute noch produzieren, würdest du aber unter 4000€ wohl von denen nicht dein Wunschgerät erwerben können...

    All'das nutzt dir heute leider wenig, bei Plasma bleibt dir nur noch Panasonic als ernstzunehmenden Anbieter.

    ....mal schauen, wie lange noch...
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plasma TV Frage

    ne ich suche ja nen 50 er Plasma
    wieso hörte pioneer auf eigentlich vor 2 Jahren? und du meinst
    ein Pio würde echt so viel kosten?
    was ist mit Löwe oder Bang und Olufsen oder Marantz
     

Diese Seite empfehlen