1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plasma tv 90 cm full hd

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Pidel, 2. Februar 2009.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    morgen, ich bin auf der suche nach einem neuen schirm, aber aufgrund der masse und meiner wenigen fachkennisse habe ich probleme damit.

    ich suche einen plasma, wo das cassis höchstens 91 cm breit ist und zudem noch fullhd macht.

    weiss jemand nen rat wie ich an das ziel komme?
    mfg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: plasma tv 90 cm full hd

    Hallo,

    keine guten Antworten ohne vollständige Fragenstellung, daher auch hier erstmal der Standardfragebogen:

    1. Welchen Fernseher (Grösse) man z.Z. besitzt

    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

    3. Der Sitzabstand zum Fernseher

    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

    5. Wieviel man ausgeben möchte

    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

    8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

    9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....Sonneneinstrahlung ?

    Zu deinen Fragen:

    Es gibt keine FullHD-Plasmas unter 91 cm Gehäusebreite, davon musst Du Dich verabschieden.
    FullHD bei Plasma gibt es erst ab 42", das sind dann immer so 105 cm Breite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009