1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma SKY 42" POP TV Recivier

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von HEINZW, 11. November 2008.

  1. HEINZW

    HEINZW Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. An meinem TV funzt z.Z. die Kommunikation zwischen meine Fernbedienung und meinem TV nicht mehr. Die Fernbedinung ist in Ordnung zu sein. Aber der TV reagiert nicht mehr.
    Leider ist er schon 4 Jährig und die Garantie ist abgelaufen. Habe den Tv mal im Interdiscount gekauft, kann aber jetzt im Internet keine Vertretung für diese Marke finden.
    Ist das eventuell eine Schwestermarke von zB Panasonic oder so?
    Was könnte ich selber tun, um das Teil am TV wieder zum laufen zu bringen? Könnte eventuell etwas Kontaktspray helfen? Kennt jemand einen guten Fachhändler im Raum Zürich? Ich wäre um jeden Rat dankbar.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.489
    AW: Plasma SKY 42" POP TV Recivier

    Hallo,

    Skymedia/Swisstec-Geräte kommen aus der Slowakei und wurden in D. haupsächlich über die Praktikerbaumärkte vertrieben. Keine Chance mit Pana und so...:(

    Der Hersteller Skymedia (und auch die dazugehörige Marke Swisstec) ist vor 2 Jahren in in Deutschland in die Insolvenz gegeangen. Wenn Du hier im Forum stöberst, findest Du einiges dazu.

    Auf der Homepage der Nachfolgerfirma in der Slowakei findest Du z.b. Bedienungsanleitungen und eine Servicehotline,....

    www.umc-slovakia.sk

    Versuch doch da mal Kontakt aufzunehmen.
     
  3. HEINZW

    HEINZW Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Plasma SKY 42" POP TV Recivier

    Vielen Dank. Bist echt eine grosse Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen