1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma Samsung oder LCD Samsng

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bitwicht, 28. März 2006.

  1. bitwicht

    bitwicht Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    bräuchte mal einen Tipp was ich kaufen soll.
    Werde damit in erster Linie nur TV schauen oder DVD

    Samsung Plasma PS-42S5H oder Samsung LCD LE-40M61B

    Habt ihr einen Tipp für mich ?

    Grüße
    Bit
     
  2. DataCool

    DataCool Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Plasma Samsung oder LCD Samsng

    Hi,

    ich stehe vor genau der gleichen Entscheidung, allerdings kommt bei mir noch der "LCD LE-46M51B" in Frage.
    Im Moment ist noch alles offen, tendiere aber aufgrund meiner persönlichen Eindrücke in diversen TV Läden eher zu einem der beiden LCD, weil ich das das Bild subjektiv einfach als besser empfinde.

    WArte auf Ihre Meinungen,

    Danke und Gruß

    Data
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Plasma Samsung oder LCD Samsng

    Allein die Einbrennproblematik allein wäre für mich ausreichend, einen Bogen um Plasma zu machen. Falls Du ne Spielkonsole hast, ist Plasma eben deswegen sowieso erledigt.
     

Diese Seite empfehlen