1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma Pioneer zu empfehlen??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von syrincs01, 11. November 2007.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    Anzeige
    hy, da ich auf der suche nach einem flach panel bin, habe ich mir jetzt einen plasma von pioneer angesehen...

    es handelt sich um folgenden :
    Pioneer PDP-5080 XA



    er hat eig alles an austattung was man sich wünsch, ausser eine kleinigkeit:

    er hat diese 1080p funktion nicht, ist dies denn so wichtig, oder ist diese nicht unbedingt erforderlich?ß


    könnt ihr mir evtl mehr dazu sagen, oder mir saen ob sich der kauf lohnt...

    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung...anworte schnell...



     

Diese Seite empfehlen