1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Nechei1860, 1. Mai 2006.

  1. Nechei1860

    Nechei1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Was haltet ihr von diesen beiden Geräten: Plasma Anderson XQ5 HD oder den LCD Centrum Apollo 37.Beide Geräte gibt es bei www.netonnet.de zu kaufen.Würden mir beide gut gefallen.Was haltet ihr davon,bin leider nicht sehr fit bezüglich LCD und Plasma TV.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Christian
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Plasma oder LCD

    Hi. :)

    Ich hab den Plasma Andersson XQ2 seit ungefähr 1 1/2 Jahren und bin immer noch höchst zufrieden. Das Bild ist sehr kontrastreich und die Farben leuchten sehr schön. Meinen DVD Player hab ich digital über DVI angeschlossen, was dafür sorgt, dass die DVDs in perfekter Qualität abspielbar sind.
    Negativ ist, dass z. B. bei Nebel-Szenen und manchmal bei Unterwasser-Szenen sogenannte Solarisationeffekte auftreten. Weiterhin kann es vorkommen, dass bei extrem schnellen horizontalen Kameraschwenks vor allem die Gesichtskonturen etwas verschwimmen. Um diese negativen Effekte auf ein absolutes Minimum zu beschränken, muss das Eingangssignal so gut wie möglich sein, was bei den Premiere Themakanälen leider nicht so ist.
    Da diese Negativeffekte aber recht selten vorkommen, bin ich immer noch sehr zufrieden mit diesem Gerät.
     
  3. Nechei1860

    Nechei1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Plasma oder LCD

    Hallo Doku!!

    Mhh das hört sich ja schon nicht schlecht an.Vielleicht wurde das bei den neuen Plasmaschirmen ja schon verbessert.Mal schauen vielleicht hat ja jemand schon ein solches Gerät....

    Mfg Christian
     
  4. Nechei1860

    Nechei1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Plasma oder LCD

    Hallo nochmal!

    Hat nicht noch irgendwer nen Tipp bezüglich des Anderson Plansma??

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen