1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

plasma oder lcd und wenn, dann welcher- jetzt mal im ernst!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sevinho, 2. August 2011.

  1. sevinho

    sevinho Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, ich bin auf der suche nach einem neuen tv in der größe um 46-50 zoll. bisher bin ich beim pana gt30 gelandet, aber auch diese kiste ist ja nicht umsonst und man will sein geld doch gut angelegt wissen. ich habe mich hier im forum durch den artikel plasma, led, lcd gemüht und das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend. häufig fallen die argumente gegen led und gegen plasma, die schon seit jahren bekannt sind, die werden immer wieder ausgegraben. sind die denn wirklich noch so grvierend vorhanden, oder nur noch messbar? eigentlich will ich doch nur ca. 1300 € möglichst gut angelegt wisssen. und bitte keinen krieg zwischen den techniken. wichtig ist mir, dass ich darauf gut zocken kann, ich spiel zwar nur alle paar monaten mal ne runde proevo aber das soll dann auch gut funktionieren.:) und ein 3-fach-tuner-hd ist auch pflicht. genauso wie eine super sd-wiedergabe..hd versteht sich von selbst.
     

Diese Seite empfehlen