1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD TV in WEISS

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Zagato, 13. Mai 2010.

  1. Zagato

    Zagato Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem TV-Gerät, welches folgende Wünsche erfüllt:
    Größe : 40 - 42 Zoll
    integrierte Tuner : DVB-T und DVB-S ( incl. HDTV )
    Plasma , LED oder LCD
    Preis bis ca 1500 Euro
    und jetzt kommt das Schwierigste : Die Gehäusefarbe muss WEISS sein. :winken:
    Wer kann mir hier Tipps für meine Suche geben ?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Da fällt mir auf Anhieb Sony ein ! Der Sony-KDL-40EX1 ist weiß mir schwarzem Rahmen und den Sony-KDL-40E 4000 gibt es auch noch!
     
  3. atoja

    atoja Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10,Panasonic BD80,Denon AVR2105,Elac Cinema Sat
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Es gab (gibt) auch ein Panasonic Modell in Weiß es die GW Serie leider habe ich vergessen ob LCD oder Plasma.
     
  4. Dr. Glotze

    Dr. Glotze Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Hallo,

    da gibt es nur zwei aktuelle 2010er Modelle, die alle Deine Ansprüche erfüllen:
    Samsung UE40C6710 und Sony KDL-40NX705

    :winken:
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Da kann ich dir den Philips Aurea 2 empfehlen. Der ist zwar etwas teurer aber das Geld allemal wert. Dann noch die passende Soundbar darunter und ab damit an die Wand. Sieht Klasse aus.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Wobei etwas teurer dann ca. 3500 € bedeutet. Finde den auch klasse und hoffe, daß bald ein neuer mit 200 Hz, 10 Mio.:1 Kontrast, und integr. DVB-S2-Tuner rauskommt, aber doppelt so teuer wie der normale, ist dann doch mehr Luxus als Nutzen.
     
  7. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Moin,
    den Panasonic hab ich in 37 Zoll gesehen (LCD).

    Gruß
    Klaus
     
  8. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plasma oder LCD TV in WEISS

    Panasonic in weiss ???
    Geräte in Silber gibt es
    z.B. TX-P42S20E schwarz TX-P42S20ES silber
    enden statt E mit ES
     

Diese Seite empfehlen