1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD für Arcor Digital TV holen. Lohnt sich das ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von donovan85, 23. März 2008.

  1. donovan85

    donovan85 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich hoffe mal das ich in der Richtigen Kategorie gelandet bin, da ich absoluter Einsteiger bin. Wegen diverser technischer Probleme kann ich keinen eigenen Fernseher in meinem Zimmer über unsere Sat. Antenne haben.
    Da ich Arcor Kunde bin (DSL16000) hab ich mir überlegt auf ihr Digital TV Angebot zurückzugreifen. Nun habe ich bis jetzt einen alten kleinen Fernseher und würde mir dann ein LCD oder PLASMA Fernseher holen, so 80-100 cm diagonale.
    Die Frage ist jetzt für mich ob sich das überhaupt lohnt ?? Ich mein wie gut ist das Bild bei diesen Internet-TV Angeboten ?? Es wäre wirklich ärgerlich wenn ich 800 Euro für einen guten Fernseher hinbläterre und die Qualität wegen dem Internet schlecht ist.
    Hat da jemand Erfahrungen oder Vorschläge ??

    Danke für eure Zeit
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Plasma oder LCD für Arcor Digital TV holen. Lohnt sich das ?

    aha, diesmal sagst du vorher danke, in deinem anderen thread hast du das vergessen!!!:D
     
  3. donovan85

    donovan85 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Plasma oder LCD für Arcor Digital TV holen. Lohnt sich das ?

    man lernt halt mit jedem post was dazu :)
    aber anstatt mich zu kontrollieren helf mir lieber mal :p
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Plasma oder LCD für Arcor Digital TV holen. Lohnt sich das ?

    bitte
     

Diese Seite empfehlen