1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma mit LVDS Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von axel82, 5. September 2006.

  1. axel82

    axel82 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute einen 106 Plasma geschenkt bekommen und dieser hat nur einen eingang und das ist ein LVDS eingang. Wer kann mir verraten was ich für möglichkeiten habe über solch einen Plasma eine D-Box oder sonstiges anzuschließen?????????:eek:
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Plasma mit LVDS Schnittstelle

    Gibts da kein Adapter oder sowas? Und wir sollten schon den Namen des Plasma wissen weil sonst kann dir keiner helfen....
     

Diese Seite empfehlen