1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma-kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sevinho, 31. Juli 2011.

  1. sevinho

    sevinho Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe vor mir in nährer zukunft ein neues tv zu besorgen. auf die größe hab mich schon mit mir auf 46zoll geeinigt. nun kann ich mich leider nicht entscheiden, was jetzt den weg ins heimische wohnzimmer finden soll. ich war gestern beim fachhändler und der konnte gar nicht mehr aufhören mir vom panasonic gt30 vorzuschwärmen, anderer plasma hatte er mir gar nicht vorgeführt. nun ist aber auch jedem klar, dass auch der beste händler in erster linie verkaufen will.
    was ich mir vorstelle?
    Plasma 46zoll ( um den dreh, will mich nicht drauf verstarren)
    3fach hd-tuner
    3d-fähig
    häßlich sollte er jetzt auch nicht sein.
    preisvorstellung liegt so zwischen 800 und 1300. auch die preisleisung ist entscheident.
    ich danke der community schon mal für gute empfehlungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Plasma-kaufberatung

    Mit Panasonic liegst Du bei Plasma TV´s volkommen richtig.
    Der GT30 ist sehr gut und empfehlenswert. Der Händler hätte Dir auch die V30 Serie empfehlen können, die ist allerdings teurer, hat er aber nicht, weis nicht ob Du ihm auch eine Preisvorstellung gegeben hast. Die V30 Serie ist natürlich auch emphelenswert und gibt es nicht mit 46", nur 42,50,55 und 65".
     

Diese Seite empfehlen